Darshan Neubeginn, Benachrichtigung

Wie kann ich benachrichtigt werden, wenn Darshans wieder beginnen?

Wenn Sie neu sind:

Registrieren Sie sich in unserem Buchungssystem – falls noch nicht geschehen. Wir werden alle Personen automatisch über neue Darshans informieren, die sich nach dem 10. März 2020 registriert haben, als die Pandemie begann. Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es ab.
Wichtig: Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, die einen Aktivierungslink enthält. Sie müssen auf den Link in der E-Mail klicken, damit wir wissen, dass es sich um eine legitime E-Mail handelt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie Darshan schon einmal besucht haben:

  1. Wenn Sie Darshan nach dem 01.01.2017 irgendwo besucht haben und registriert waren, werden Sie automatisch informiert.
  2. Wenn Sie nach dem 01.01.2017 Darshan nicht besucht haben, und auch nicht an der Schaumburg waren, aber ein registrierter Benutzer in unserem System sind, loggen Sie sich hier ein, klicken Sie auf die Mailing-Listen (nach dem Login), wählen Sie ‚Schaumburg‘ und speichern Sie. Wir benachrichtigen Sie über Darshans an der Schaumburg, wenn diese beginnen. Das gleiche gilt für jeden anderen Ort.
  3. Wenn Sie Darshan besucht haben, bevor unser derzeitiges Buchungssystem aktiv war, oder ohne selbst registrierter Benutzer zu sein (z. B. indem Sie eine andere Person begleitet haben), registrieren Sie sich zunächst wie oben beschrieben als neuer Benutzer.

This post is also available in: English Français Nederlands Čeština Italiano Español polski Русский

Restarting Darshans, Notifications

How can I be notified when Darshans start again?

If you are new:

Register at our booking system – if you haven’t done this yet. We will automatically notify all persons about new Darshans, who registered after March 10, 2020, when the pandemic started. Fill out the form, and submit it.
Important: you will receive a confirmation email, which contains an activation link. You must click the link in the email, so that we know it’s a legit email. Please also check your spam folder.

If you have visited Darshan before:

  1. If you have visited Darshan after 01.01.2017, anywhere, and were registered, you will be informed automatically.
  2. If you haven’t visited after 01.01.2017, and also not at Schaumburg, but are a registered user in our system, login here click on mailing -list (after login), select ‘Schaumburg’ and save, and we will notify you about Darshans at Schaumburg, when they start. The same is true for any other location.
  3. If you visted Darshan before our present booking system was in place, or without being a registered user yourself (for example by accompanying another person), register first as a new user as described above.

This post is also available in: Deutsch Français Nederlands Čeština Italiano Español polski Русский