This post is also available in: English Français Nederlands Čeština Italiano Español polski Русский

Mutter Meera​

  • Mithilfe beim Werk der Mutter Frage: Ich möchte Dir mein Leben widmen, Mutter Meera. Mutter Meera: Es ist nicht notwendig, mir ergeben zu sein oder an mich zu glauben. Wenn du auf richtig zu deinem Guru oder Meister, zu Gott, zum Absoluten oder zum Göttlichen…

    Mithilfe beim Werk der Mutter Weiterlesen »

  • FAQ – Mutter Meera Wer ist Mutter Meera? Mutter Meera ist eine indische Mystikerin, eine spirituelle Persönlichkeit, die in Deutschland lebt. Mutter Meera gibt Darshan in ihrem Haus und auf ihren Reisen durch die ganze Welt. Wer Mutter Meera NICHT ist. Mutter Meera ist…

    FAQ – Mutter Meera Weiterlesen »

  • Wer ist Mutter Meera? Mutter Meera ist eine spirituelle Persönlichkeit, die kam, um den Menschen zu helfen. Sie sagt: „Du kannst jedem Weg, jeder Religion, jedem Guru und jeder Technik folgen, ich werde für dich da sein, wenn du Hilfe und Segen brauchst.“ Sie…

    Wer ist Mutter Meera? Weiterlesen »

  • Die Göttliche Mutter Die Mutter – kein Guru Mutter Meera Mutter Meera ist eine spirituelle Persönlichkeit, eine Heilige, die nicht dem konventionellen Modell eines Gurus oder eines spirituellen, erleuchteten Meisters, umgeben von Schülern, entspricht. Es gibt keine fortgeschrittenen Kurse, keine geheimen Einweihungen, keine…

    Die Göttliche Mutter Weiterlesen »

  • Was ist Darshan? Mutter Meera gibt Segen in Stille. Der Ablauf eines Darshans bei Mutter Meera folgt einer von ihr selbst entwickelten, festgelegten Struktur, die dazu dient, das Licht, das sie in die Welt bringt, zu übertragen. Zunächst berührt sie einige Sekunden lang…

    Was ist Darshan? Weiterlesen »

  • Das neue Licht Mutter Meera bringt ein neues Licht in die Welt. Das Übermitteln dieses Lichts an die Menschen ist das, was sie als ihre Arbeit bezeichnet, und als das, wozu sie geboren wurde. Mutter beansprucht nicht, die Einzige zu sein, die auf…

    Das neue Licht Weiterlesen »

  • Meditation und Japa Mutter Meera sagt, dass es gut ist, jeden Tag zu meditieren und empfiehlt vor allem, Japa zu üben ­– die andächtige Wiederholung eines der Namen Gottes. Es gibt eine Vielzahl von Techniken und sie können sehr komplex sein, wie zum…

    Meditation und Japa Weiterlesen »

  • Mutters Rolle Mutter Meera ist eine Verkörperung des femininen Aspekts des Göttlichen, der Göttlichen Mutter, eine Macht der Liebe in Aktion, die auf die Erde gekommen ist, um das Bewusstsein der Menschheit auf einen großen Entwicklungsschritt vorzubereiten. Der Zeck der Avatarschaft In…

    Mutters Rolle Weiterlesen »

  • Zitate Die Mutter Der ganze Grund meiner Arbeit besteht darin, das Höchste (Paramatman) Licht herunter zu bringen und den Menschen zu helfen. Aus diesem Grunde bin ich hier – eure Herzen dem Licht zu öffnen. Hilfe Wenn du mich oder meine…

    Zitate Weiterlesen »

  • Mutter Meera – Fragen und Antworten Mutters Werk: „Der ganze Zweck meines Wirkens liegt darin, das Paramatman-Licht herabzurufen und den Menschen zu helfen. Eure Herzen dem Licht zu öffnen und euren Glauben zu stärken – dafür bin ich gekommen.“ Frage: Was ist Dein Hauptanliegen? Mutter Meera:…

    Mutter Meera – Fragen und Antworten Weiterlesen »

Mother Meera​

  • Helping Mother’s Work Question: I want to devote my life to you, Mother Meera! Mother Meera: It is not necessary to devote or believe in me. If you are sincere to your guru, master, God, Absolute or to the Divine, it is enough…

    Helping Mother’s Work Read More »

  • FAQ – Mother Meera Who is Mother Meera? Mother Meera is an Indian mystic, a spiritual personality, living in Germany. Mother gives Darshan at her home, and during her travels all over the world. Who Mother Meera is NOT Mother Meera is not a…

    FAQ – Mother Meera Read More »

  • Who is Mother Meera? Mother Meera is a spirtual personality, who is not a teacher in the conventional sense. She came here to help people. She says: “You can follow any path, any religion, any guru and any technique, I will be there for…

    Who is Mother Meera? Read More »

  • What is Darshan? Mother Meera gives blessing in silence. The Darshan event with Mother Meera follows a precise structure, original to her work and exactly suited to allow the transmission of the Light she brings down upon the earth. For a little moment,…

    What is Darshan? Read More »

  • The Divine Mother The Mother – not a Guru Mother Meera Mother Meera is a spiritual personality, a mystic, a saint, who does not conform to the conventional model of a Guru, or spiritual, enlightened master, surrounded by disciples. There are no advanced…

    The Divine Mother Read More »

  • The new Light Mother Meera brings a new Light into the world. This is what she was born to do and the transmission of this Light to human beings is what she calls her ‘work’, her job. Mother makes no claim to be…

    The new Light Read More »

  • Meditation & Japa Mother Meera has said that it is good to meditate every day and that the best thing of all is to practise Japa – prayerful repetition of one of the names God. There are a multitude of techniques and they…

    Meditation & Japa Read More »

  • Mother’s role Mother Meera is an embodiment, an Avatara of the Divine Feminine, the Divine Mother on Earth, a force of Love in action come to earth to prepare humanity’s consciousness for a great leap. The Purpose of Avatarhood In many traditions…

    Mother’s role Read More »

  • Quotes About Mother The whole purpose of my work is in the calling down of the Supreme Light (Paramatman Light) and in helping people. For this I came – to open your hearts to the Light. Help If you need me…

    Quotes Read More »

  • Questions and Answers Mother’s Work “The whole purpose of my work is in the calling down of the Paramatman Light and in helping people. For this I came – to open your hearts to the Light.”-Mother Meera Question: Mother, may I know Your…

    Questions and Answers Read More »

This post is also available in: Deutsch Français Nederlands Čeština Italiano Español polski Русский